GET Solutions in neuen Räumen

Bye bye Schlachthof – wir schlagen ein neues Kapitel auf! GET Solutions hat ab sofort eigene Firmenräume. Unseren neuen Standort finden Sie jetzt im Tübinger Süden in der Marienburger Straße. Die liegt am Rand des für seine Architektur weithin bekannten Französischen Viertels und ist bequem anzufahren über die B27 wie auch die B28.

Am Wochenende des dritten Advents sind wir umgezogen. Mit einem weinenden Auge haben wir uns verabschiedet aus der bisherigen Bürogemeinschaft im alten Tübinger Schlachthof, wo GET Solutions die ersten Jahre unter Kollegen und Freunden gedeihen konnte. Wir sind dort gewachsen, und wir wachsen weiter. Dafür bieten uns die neuen Räume einen guten Rahmen.

Auf zwei Ebenen werden wir in der Marienburger Straße künftig für unsere Kunden denken, planen und Probleme lösen. Die Rahmenbedingungen dafür sind perfekt. Damit die Daten unserer Kunden bei uns auf beste Bedingungen treffen, haben wir vor dem Umzug etwa 1,5 Kilometer Leitungen neu verlegt. Bis Weihnachten richten wir uns vollends ein, und im neuen Jahr starten wir in den neuen Räumen. Kommen Sie uns einfach mal besuchen!

Menü